HILFE - BESTELLVORGANG

 

BESTELLUNG ÄNDERN / STORNIEREN

Sie können Ihre Bestellung (Musterkleid) bis zum Eingang der Versandbestätigung (Email unserer Serviceabteilung an Sie mit den Versanddaten und Trackingnummer) ändern oder stornieren. Die Stornierung ist nur möglich in Bezug auf den Bestellvorgang eines Musterkleides oder einer Standard-Konfektion. Entscheiden Sie sich nach Erhalt des Musterkleides für den verbindlichen Kauf eines IMPOORIA Brautkleides in unserer typischen Konfektionsmaßanfertigung oder in den XL Größen 46 bis 56 , kann dieses nicht mehr, bzw. nach Beginn der Anfertigung aber vor Abschluss nur noch teilweise storniert werden.

Setzen Sie sich bei weiteren Fragen zum Bestellvorgang bitte schriftlich oder telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung.

 

E-Mail an IMPOORIA Serviceteam:

service@impooria.de

Unseren Kundenservice erreichen Sie telefonisch von Mo. bis  Fr. von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr unter:

+49 (0)180 5 779666 030
(Aus dem Festnetz max. € 0,14 / Minute, max. € 0,42 / Minute aus Mobilfunknetzen)