HILFE - BESTELLVORGANG

 

BESTELLUNG AUFGEBEN

Wenn Sie sich für eines unserer Produkte aus unserem Katalog entschieden haben, können Sie bequem in den IMPOORIA Online Store wechseln und es dort Ihrem virtuellen Warenkorb hinzufügen. Über das Warenkorbsymbol können Sie dort jederzeit den Inhalt einsehen und ändern. Um die ausgewählten Produkte zu bestellen, geben Sie bitte Ihre Zugangsdaten (Benutzername & Passwort) ein, oder registrieren Sie sich, wenn Sie unseren Online Store als Neukunde besuchen. Nach erfolgter Anmeldung, bzw. Registrierung können Sie den Bestellvorgang Schritt für Schritt zusammen mit dem automatischen Assistenten fortführen.

Im letzten Schritt können Sie in der Bestellübersicht noch einmal alle Angaben überprüfen und korrigieren. Erst durch die Bestätigung des Buttons „KAUFEN“ schließen Sie den Bestellvorgang ab.

Nach erfolgreicher Bestellung erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. Die Annahme Ihres Auftrags erfolgt jedoch erst durch eine gesonderte Bestätigung unserer Serviceabteilung. IMPOORIA informiert Sie regelmäßig über den Stand Ihrer Sobald wir Ihre Bestellung versenden, erhalten Sie erneut eine  Bestätigung per E-Mail.

Setzen Sie sich bei weiteren Fragen zum Bestellvorgang bitte schriftlich oder telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung.

 

E-Mail an IMPOORIA Serviceteam:

service@impooria.de

Unseren Kundenservice erreichen Sie telefonisch von Mo. bis  Fr. von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr unter:

+49 (0)180 5 779666 030
(Aus dem Festnetz max. € 0,14 / Minute, max. € 0,42 / Minute aus Mobilfunknetzen)