HILFE - VERSAND

 

VERSANDARTEN

DHL

DHL unternimmt maximal einen Zustellungsversuch. Sollte Sie der Zusteller nicht persönlich antreffen, wird das Paket entweder bei einem Nachbarn oder in einer Postfiliale in Ihrer Nähe für Sie hinterlegt. Sie können das Paket dann innerhalb der nächsten 7 Werktage abholen, bevor es automatisch an IMPOORIA zurückgesendet wird. Abhängig von Art und Größe Ihrer Bestellung können Sie als Lieferadresse auch eine DHL Packstation angeben. Weitere Informationen finden Sie unter: www.dhl.de

Standardversand

Der Standardversand innerhalb Deutschlands ist grundsätzlich kostenfrei für alle IMPOORIA Kunden-Bestellungen im Online Store. Ausgenommen vom kostenlosen Versand ist der IMPOORIA Musterkleid Service. Die Lieferzeit beträgt erfahrungsgemäß und nach Region 2 bis 4 Werktage. Sobald Ihr Paket unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält eine Sendungsverfolgungsnummer mit der Sie den Versandstatus Ihrer Lieferung online verfolgen können.

Setzen Sie sich bei weiteren Fragen zu unseren Versandarten bitte schriftlich oder telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung.

 

E-Mail an IMPOORIA Serviceteam:

service@impooria.de

Unseren Kundenservice erreichen Sie telefonisch von Mo. bis  Fr. von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter:

+49 (0)180 5 779666 030
(Aus dem Festnetz max. € 0,14 / Minute, max. € 0,42 / Minute aus Mobilfunknetzen)