HILFE - VERSAND

 

VERSANDSTATUS

Sendungsverfolgung DHL

Mit Ihrer Versandbestätigung erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Status Ihrer Bestellung jeder Zeit online verfolgen können. Benutzen dafür den in Ihrer E-Mail angegeben Link oder gehen Sie direkt auf: https://www.dhl.de/de/paket/information/sendungsverfolgung.html und tragen Sie in das dafür vorgesehene Eingabefeld Ihre Trackingnummer ein.

Bitte beachten Sie, dass die Sendungsverfolgungsnummer erst durch die Erfassung und Aktualisierung beim Versanddienstleister (DHL) aktiv wird. Sollte die Nummer daher nicht sofort funktionieren, probieren Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Setzen Sie sich bei weiteren Fragen zum  Versandstatus bitte schriftlich oder telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung.

 

E-Mail an IMPOORIA Serviceteam:

service@impooria.de

Unseren Kundenservice erreichen Sie telefonisch von Mo. bis  Fr. von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr unter:

+49 (0)180 5 779666 030
(Aus dem Festnetz max. € 0,14 / Minute, max. € 0,42 / Minute aus Mobilfunknetzen)